Diäten!(getestet und nicht getestet)

"Modeldiät"

 

Durchführung: 3 Tage

 

Morgens: 1 gekochtes Ei

Mittags: 175g Magerquark/-joghurt und eine Tasse ungesüßten Tee

Abends: 175g Magerquark/-joghurt und eine Tasse ungesüßten Tee

 

Erfahrung:

gemacht von: 27.November-29.November

 

Gewichtsverlust: 2,6kg

 

Ich habs immer mit 125g Quark gemacht, weil ich dann eine Packung 250g-Quark nehmen konnte und mittags die Hälfte und abends die Hälfte gegessen hab. Da hab ich dann reingerührt, auf was ich grad Lust hatte: Zimt, Kakao, Gewürze, etc...

 

Dazu immer auch wenn ich Gelüste verspürt habe eine Handvoll Mandeln gegessen und am 28.11. abends eine Packung Hüttenkäse in einem Hunger-anfall gegessen.

 

Auch den Tee hab ich nicht zu dem Quark getrunken, aber ich trinke über den Tag verteilt eh immer bis zu drei Litern ungesüßten Tee oder Wasser. Dazu Kaffee(schwarz oder mit Milch)

 

Alles in allem:

Ich habs nicht so hart durchgezogen, wies sich gehört, aber dafür bin ich eh nicht der Typ! Aber bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis! War auch nicht so schwer. 

Auf meine Art ist es halt leichter durchzuhalten, wenn man sich auch mal ne Handvoll Mandeln gönnt. Oder mal nen Ausrutscher und dann nicht gleich alles hinschmeißt!

 

Wenn ihr genauer wissen wollt, wie das gelaufen ist, dann einfach bei meinem Tagebuch reinschauen! :)