Challenging myself

Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Selbstkontrolle, zudem bin ich manchmal sehr zurückhaltend, schüchtern und verschlossen. Hiermit fordere ich mich heraus diese Aufgaben zu bestehen! Ich werde die Liste ständig erweitern und mit Leben füllen!

 

[ ] Backe einen Kuchen - Iss kein einziges bisschen davon! - Gewöhn dich daran! Tu es wieder!

[ ] Plätzchen backen. Du darfst EINS probieren!

[ ] Keine Schokolade an Nikolaus 

[x] Koche ein leckeres Essen - Nicht schwach werden! :)

[ ] Tausche ein Kleidungsstück um

[ ] Lass dich von einem Fremden auf einen Drink einladen

[ ] Geh in den Club - in hochhackigen Schuhen

[ ] Hol dir eine Handynummer von einem heißen Kerl

[ ] Frag einen Typen, ob er sich mit dir treffen will

[ ] Tu etwas ohne über die Konsequenzen nachzudenken - ärgere dich hinterher darüber

[ ] Singe in der Öffentlichkeit

[ ] Lerne ein Musikinstrument

[ ] Verschicke Briefe an deine engsten Freunde!

[ ] Koche etwas aufwändiges für die Familie - Drück dich vorm Essen

[ ] Arbeite an deinem "Journal"

[ ] Bring Schokolade zum Videoabend mit - Nichts essen! Auch nicht von den Chips! :)

[ ] Schreibe ein Gedicht

[ ] Male ein großes Bild - Hänge es auf!

[ ] Backe ein Brot! Wenn du brav warst darfst du EINE SCHEIBE essen! :)

[ ] Pflanze einen Baum

[ ] Gehe Nacktbaden (Zusatzpunkte mit Jungs!)

[ ] Mache spontan einen Ausflug/Kurztrip irgendwohin

[ ] Bleibe die Nacht auf - Genieße den Sonnenaufgang

[ ] Schicke eine Flaschenpost auf die Reise

[ ] Laufe Barfuß durch den Regen

[ ] Pfeife auf den Fingern

[ ] Pfeife zwischen den Zähnen

[ ] Sing Karaoke - Ein möglichst peinliches Lied (I will always love you)

[ ] Selbst Kleider entwerfen

[ ] Betrunken ins Kino gehen

[ ] Entschlossen auf Alkohol verzichten - sich nicht weichbekommen lassen von den anderen

[ ] Gehen ohne zu bezahlen (im Restaurant)

[ ] Einem Kerl eine ordentliche Ohrfeige verpassen

[ ] Tortenschlacht!!

[ ] Blutspenden gehen

...