GÄSTEBUCH

 

Ich freu mich über alles, was ihr mir zu sagen habt! :) Ideen, Wünsche, Anregungen, Was euch gefällt, was euch nicht gefällt, Hab ich etwas noch gar nicht berücksichtigt? Fehlt euch was?...


<3 Pia

Kommentare: 21
  • #21

    featheryisperfect (Montag, 08 Juli 2013 11:43)

    Hallo Pia,
    Du hattest bei Elizas Challenge nach Hilfe bezüglich FA's gefragt! Bei mir ist es so, dass ich nicht essen kann, wenn ich traurig oder wütend bin. Also wenn ich merke ich kriege Hunger dann denke ich an miese Ereignisse, Demütigungen von Menschen, Sachen die mich verletzt oder aufgeregt haben und die ich noch nicht verzeihen konnte! (Leider gibts davon so manches) Dann vergeht mir der Hunger und gut! Vllt kann Dir das ja auch helfen. Ausgenommen Du bist ein Frustfresser ;)

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Challenge!

    Feathery

  • #20

    loongway (Samstag, 22 Dezember 2012 15:19)

    Hey :)

    Ich weiß genau wie du dich fühlst.. Nach solchen Fresstagen ist es immer extrem schwer sich wieder ans wenig essen zu gewöhnen .. Ich hab mich auch nicht auf die Waage getraut letzte Woche, ich wünschte aber ich hätt es getan, vielleicht hätte ich dann früher aufgehört :(
    Solche Tage sind so schrecklich, das was du gerade alles aufgezählt has würd ich sonst NIEMALS essen aber an solchen Tagen ist mir einfach alles egal . der Horror, genau das muss ich 2013 in den Griff bekommen ! Ich würd mich ja nicht malbeschweren wenn ich mal eine Tafel Schokolade essen würde.. Aber bei mir werden immer ganz schnell 5 oder 6 Tafeln draus ;(
    Aber momentan läuft es wieder einigermaßen. Die Kohlsuppendiät ist toll, sie schmeckt mir immer noch und abnehmen tu ich auch, obwohl ich jeden Tag echt viel davon esse.

    Du hast recht, wir alle schaffen das ! :) Halte durch ! :*

  • #19

    loongway (Montag, 17 Dezember 2012 14:09)

    Hey Süße :*

    Die letzten 4 Tage waren einfach so grauenvoll, ich hab gefressen wie ein Schwein, ehrlich so viel wie normale Menschen nicht mal schaffen würden. Die Waage zeigte mir 56,5 :o Also über 3 kg mehr. Wahnsinn wie dumm ich doch bin. Aber heute hab ich mit der Kohlsuppendiät angefangen. Und wenn das Gewicht erstmal wieder runter geht fällts mir auch wieder leichter. Wie gehts dir? Ich hoffe deine Tage liefen besser. :*

  • #18

    loongway (Freitag, 14 Dezember 2012 16:38)

    Hey Liebes. wie läufts bei dir?
    Ich bin momentan nur am Fressen. Den ganzen Tag über. Es ist einfach ekelhaft aber ich hab mich momentan überhaupt nicht unter Kontrolle. Ab Montag mach ich die Kohlsuppendiät. die verspricht ja 5 kg in einer Woche, bin mal gespannt und ich hoffe dass es dann wieder besser läuft, ich hab bestimmt 5 kg zugenommen. So wie ich mich fühle sogar noch mehr ;( Ich hoffe bei dir läuft es besser :*

  • #17

    loongway (Mittwoch, 12 Dezember 2012 23:10)

    Hey (: super !!
    Beii mir wars heute nicht so toll. Meinen flüssigplan nicht eingehalten und knapp 500 kcal gegessen . Denke nicht dass die waage morgen weniger anzeigt aber mal sehen . War zum glück fast nur gemüse.
    Und wie war deun tag sonst so ?

    :*

  • #16

    loongway (Dienstag, 11 Dezember 2012 15:03)

    Hey :)
    Ohje der böse böse Alkohol ;)
    Der Buttermilchtag hat mir 900 g weniger gebracht. Aber mein Wochenende war leider auch nicht gut, im Gegenteil. Samstag hab ich einen Haufen Weihnachtskekse bei meiner Oma gegessen.. Sonntag wollte ich dann eigentlich fasten aber habs nicht durchgehalten und am Abend wieder viel zu viel gegessen .. Jetzt hab ich 400 g mehr. Wundert mich dass es nicht noch mehr ist..
    Gestern hab ich gefastet, hat mir aber überhaupt nichts gebracht . Heute ist mein Gewicht genau gleich geblieben -.-
    Am Freitag haben wir Firmenweihnachtsfeier also komm ich nicht ums Essen herum. Hab jetzt geplant bis Freitag nur noch Flüssiges zu mir zu nehmen. Heute nur Kaffee, morgen nur Molke und am Donnerstag noch ein Buttermilchtag. Ich hoffe ich halte durch und bekomm so noch ein bisschen was runter.
    Und wie läufts bei dir ? Hast du viel zugenommen wegen dem Frust essen?

    :*

  • #15

    Travelmaus (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:46)

    Website Schön gemacht!

  • #14

    flysdiary (Freitag, 07 Dezember 2012 20:51)

    Hey :D
    Deine Seite ist echt toll:`*
    wie gehts dir? wie läufts bei dir?
    LG
    FLY♥♥

  • #13

    lilas-wunsch (Donnerstag, 06 Dezember 2012 14:09)

    Moin moin Nachteule ;-)

    Aber ich hab gut reden.....ich/wir wachen meistens um die Zeit auf der Couch auf und schleichen ins Bett ;-)

    Buttermilch hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. Aber gut, dass du sie mir wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Ich glaube, die werde ich mir jetzt auch mal kaufen.
    Mein Plan ist nämlich auf Kohlenhydrate zu verzichten und Sport. Für Sport hatte ich gestern keine Zeit und heute wird es auch nur vllt etwas werden mit dem Sport. Ich sag nur....Termine, Termine, Termine. Aber das kennst du ja auch. Du bist ja auch voll verplant so wie es aussieht.

    Was steht bei dir heute an?

  • #12

    loongway (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:37)

    Hey (:

    Oh ja ich fühl mich einfach nur noch schrecklich fett . Aber heute liefs bei mir auch gut - nur 500 ml buttermilch (; Bei mir ist das schlimmste die arbeit . Wenn ich 12 stunden dienst hab und nichts esse fällt das allen total auf und jeder fragt schon dauernd blöd nach und ich kann mir die ganze zeit dumme kommentare anhören -.- Aber im moment ist mir alles lieber wie noch mehr zu zunehmen .
    Ich hoffe morgen läufts auch so gut wie heute.
    Wünschdir noch einen schönen abend ud viel erfolg für morgen :**

  • #11

    loongway (Dienstag, 04 Dezember 2012 22:02)

    Ja im November ists super gelaufen, dafür kam gleich am ersten Dezember der meeeega FA ;( Schrecklich, ich glaube so einen heftigen Fressanfall hatte ich noch nie. Und so viel zugenommen - ich war schon bei 50,5 und jetzt bin ich wieder bei 53,6 also kannst du dir das Ausmaß dieses Tages ungefähr vorstellen oder? ;( Ich schäm mich so sehr, unglaublich. Meine Disziplin ist mal wieder verschwunden.Ich weiß genau was du meinst - bei mir ist der Tag heute relativ gut gelaufen bis am Abend - da konnte ich wieder mal einfach nicht wiederstehen.. ;( Ich ärgere mich so über mich selbst.. Aber ich muss die Disziplin zurück bekommen und ich WERDE sie zurück bekommen ! Ich war noch nie so glücklich wie an dem Tag als 50,5 auf meiner Waage stand. Und jetzt ist die Zahl auf der Waage die schlimmste Strafe für mich ;(
    Aber ich kämpfe weiter !

    Wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Tage, melde dich mal und sag mir wies läuft ja?

    :**

  • #10

    lilas-wunsch (Dienstag, 04 Dezember 2012 07:07)

    Ach so........hast aber recht, das Wort klingt irgendwie wichtiger als Abitur :)

    Wochenende war grundsätzlich gut und die Stimmung auf beiden W-Feiern war toll. Leider war das Essen auch toll und ich konnte mich nicht beherrschen.
    Also ruhen meine Hoffnungen auf der Challenge. Wird schon werden.....

    Hast du bereits einen Plan erstellt?

  • #9

    lilas-wunsch (Freitag, 30 November 2012 11:15)

    Ach so.
    Wenn du bei mir wohnen würdest könnte ich die Kontakte meines Freundes spielen lassen. Er hat sehr gute Verbindungen zu den Behindertenwerkstätten bei uns. Aber weil du Matura schreibst, kannst du nicht aus Westdeutschland kommen ;-)
    Blöd..................

    Heute Nachmittag gehe ich mit den Kollegen auf einen Weihnachtsmarkt und danach noch schön Weihnachtsfeier mit viel Essen. Oh man.....wo soll das nur enden ;-)
    Morgen dann schon wieder auf eine Weihnachtsfeier.....puh!
    Das Wochenende wird echt schwer :P

  • #8

    loongway (Freitag, 30 November 2012 10:27)

    Hey (: vielen dank , total lieb von dir und es freut mich natürlich dass sie dir gefällt. Hab gerade deine seite durchstöbert und muss sagen die ist auch echt super schön (:
    Das mit der rockstar diät - ich mach das nicht jedes wochenende . In letzter zeit komm ich auch grnicht mehr oft zum party machen weil ich meistens am wochenende arbeiten muss . Vielleicht im monat noch einmal dass ich ausgehen kann . Aber wenn ich viel trinke zieh ich das schon durch . Weil es mich einfach soo erschreckt hat wie viel kalorien so ein schluck vodka zb hat . Und die mischungen mit dem red bull oder cola machens nicht besser. Wenns wenigstens cola light wäre aber nein . Un ich hab gemerkt wenn ich trinke und esse dann nehm ich total zu . Aber wenn ich nur trinke nehm ich ab (; klar es klappt auch nicht immer . Aber so dass ich mir alles reingestopft hab wars eigentlich noch nie , das passiert mir eher im
    Nüchternen zustand -.-
    Ja schnell betrunken werd ich schon aber das find ich gut ( brauch ich nicht so viel geld ;))
    Achja übrigens ich finde deinen musikgeschmack klasse !! Ich hab die ärzte und die toten hosen schon mehrmals live gesehen - sie sind einfach großartig *_*
    Wie gehts dir sonst so ? Kommst du abnehmtechnisch voran ? Bei mir läufts grad so super ich bin total stolz . Hab im november ganze 4,3 kg runterbekommen (:

    :*

  • #7

    Tabby (Freitag, 30 November 2012 08:06)

    Hey :)
    Deine seite ist echt tool, besonders die bilder umd alles :)
    Bald ist ja weihnachten, n paar kilo weniger wären echt ein tolles geschenk^^
    Ich wümsch dor viel erfolg und durchhaltevermögen!
    Lg aus amerika,
    Tabby

  • #6

    lilas-wunsch (Donnerstag, 29 November 2012 10:36)


    Oh ja.........zu Hause sitzen und überall ruft das Essen nach einem. Kühlschrank, Süßigkeitenschrank, Vorratskammer......boah, das nervt mich schon am WE so sehr.
    Was für einen Beruf hast du denn?

    Ich freu mich auch auf die Challenge. Die die ich im Oktober gemacht habe, hat mir leider nicht den gewünschten Schub verpasst. Aber du hast Recht.......Weihnachten steht vor der Tür, und ich wollte dann eigentlich am Ziel sein. Leider sind es bis zu meinem Ziel noch über 4 kg :(
    Das wird echt knapp!
    Aber ich möchte es unbedingt, weil wir nach Weihnachten 1 Woche weg fahren und an dem geplanten Silvester-Dinner möchte ich unbedingt so ein Kleid tragen, das ich vor Jahren das letzte mal tragen konnte.
    Aber ich setzte meine Hoffnungen mal auf nächste Woche. Die letzten 2 Tage liefen zwar auch ok, aber eben nur ok und nicht bestens :-/

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :*

  • #5

    lilas-wunsch (Mittwoch, 28 November 2012 14:06)

    Hey,

    da bist du ja wieder.
    Schön, dass du dich bei mir meldest :D

    Klar kannst du ohne Einladung mitmachen. Hab dich schon eingeladen.

    Wie geht´s dir?

    LG
    Lila*

  • #4

    celinewantstobethin (Montag, 19 November 2012 13:27)

    Eine schöne Seite hast du da :D Und auch so schön individuell gestaltet!
    Liebe Grüße,Celine<3

  • #3

    melana (Freitag, 20 April 2012 10:34)

    Hey hab deine Seite gerade durchstöbert und finde sie echt schön *__*
    Großes Lob an dich und auch an das was du geschafft hast!!!
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust!!!
    Alles liebe

  • #2

    lilas-wunsch (Freitag, 20 April 2012 09:07)

    Guten Morgen,

    das tut mir so leid, dass du dich zu Hause nicht mehr wohlfühlen kannst. Wohnt dein Vater auch bei euch? Wenn ja, was sagt er denn dazu?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Seite dir dabei hilft dir mal alles von der Seele zu schreiben, oder? Zumindest hab ich das schon von verschiedenen Mädels gehört. Ich bin zu faul für ein Tagebuch. Aber finde es toll, wenn man es macht.
    Hast du schonmal über eine WG nachgedacht?
    Ich versteh mich mit meinen Eltern zwar echt super, aber ca. 2 Jahre bevor ich ausgezogen bin, bin ich ständig mit meiner Mutter aneinander geraten. Mit 21 hatte ich meine Ausbildung beendet und dann bin ich auch auchgezogen. Das hat dem Verhältnis zu meiner Mutter wirklich gut getan. Wir verstehen uns seitdem wieder super gut.
    Vllt würde dir der Abstand auch gut tun. Kannst dich ja mal erkundigen, was eine WG so kostet.

    Was hast du am WE vor?

  • #1

    lilas-wunsch (Donnerstag, 19 April 2012 09:34)

    Hallo Pia,
    schöne Seite. Gefällt mir wirklich gut.
    Dein TB-Eintrag von gestern hat mich entsetzt. Ist das Verhältnis zu deiner Mutter sonst auch nicht gut? Arbeitest du denn schon oder wie sollst du das bezahlen?
    Sry, dass ich direkt so persönlich bin. Aber die Fragen liegen mir jetzt auf der Seele.

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst.

    LG
    Lila*