Dove Werbung
Dove Werbung

Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Mädels eigentlich nicht zu dick und würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen, irgendjemanden "fett" zu nennen, der es nicht absolut verdient hat, ABER ich möchte trotzdem nicht mehr so aussehen!

Außerdem finde ich es eine geniale Werbung von Dove! Ich mag auch die Marke an sich total gerne. Ich fände es auch besser, wenn es mehr von solchen Werbungen geben würde, weil die das Bild auf die Frauen nicht so verzerren!

Aber ich finde es immer blöd, wenn auf irgendwelchen Webseiten immer Bilder von 100-300 Kilo schweren Frauen als Abschreckung abgebildet sind. SO würde ich nicht aussehen! Sondern eher so wie oben abgebildet! :)

kaum zu glauben, oder?
Christina Aguilera

Bei ihr (fast) dasselbe! Ich finde sie ist eine tolle Frau, mit einer WAHNSINNS-Stimme, aber... sie hat echt zu viel zugelegt! Ich mein, ich finds toll, dass sie weiterhin so selbstbewusst ist, aber sich in so ein Kleid reinzuquetschen? Das muss nicht sein! Und das schaut auch nicht mehr gut aus! Aber das ist der Hammer, wenn man da mal drüber nachdenkt, dass selbst solche großen Stars, mit ihren Personal-traniers und "Wunderdiäten" und Geld ohne Ende... Die haben diesselben Probleme wie unsereins! Oder sogar noch mehr! Weil die ganze Welt darüber redet und das auch den Job gefährden kann!